Wahlen nach Zahlen

Vier...äh...wir haben gewählt. Zwinkernd

Für die nächsten zwei Jahre (falls man das hier im Jahre 2319 noch liest: von 2016 bis 2018) wurde durch die Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wobei der neue fast genauso aussieht wie der alte. Das erfreuliche: alle Vorstandsmitglieder wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt (die Wahlen erfolgten dennoch - satzungsgemäß - geheim). Die Funktionen bzw. Personalien im einzelnen:

 

Vorsitzender:

Wolfgang Hovenga

 

Stellvertreter:

Reinhard Dudzik

Udo Siebrasse

 

Kassiererin:

Sabine Dudzik

 

Stellvertreter:

Christof Kolberg

 

Schriftführer:

Sascha Lang

 

Stellvertreterin:

Melanie Weckmann

 

Beisitzer:

Peter Bruckmann

Klaus Haertel

Margret Schneegans

Helga Pillar

Thomas Siedler

Ursula Wichmann

Gudrun Wischnewski

 

Seniorenbeauftragte:

Bärbel Kuttnik

 

Behinderten- und Inklusionsbeauftragter:

Klaus-Dieter Seiffert

 

IT-Gedöns:

Udo Siebrasse

 

Darüber hinaus gilt besonderen Dank den neu gewählten Revisoren und Revisorinnen:

Lothar Urban, Beate Rafalski und Willi Schwabe.

 

 

 

 

 

Ostereier-Suchaktion 2016

Auch dieses Jahr findet wieder eine Ostereier-Suchaktion als gemeinschaftliche Aktion der SPD Ortsvereine Gelsenkirchen Hüllen und Bulmke statt:

 

Großes Ostereier-Suchen für Kinder im Bulmker Park

Treffpunkt: Ostersonntag, 27. März 2016 um 11 Uhr am großen Spielplatz

 

Wie in den Vorjahren auch, versteckt vorher in Rudel großer Osterhasen viele, viele Ostereier rund um den Drachenspielplatz im Bulmker Park. Damit niemand zu kurz kommt, haben wir die Suchbereiche aufgeteilt: die ganz Kleinen suchen im abgetrennten Bereich des Drachenspielplatzes, während wir für die Größeren die Eier in der Nähe des Sees versteckt haben.

Für die ganz großen gibt es Kaffee und Kekse sowie "Trosteier" für die Minis, die beim Suchen Pech hatten oder nicht suchen konnten. Wie immer, finden sich auch ein paar Vertreter aus der Kommunalpolitik ein, die zu einem "Schnack" bereit stehen.