Das große Ostereier-Suchspiel - richtig zählen und gewinnen!

von Wolfgang

Wo sind die Osterhasen und Ostereier versteckt?🐰 🌿

Wie versprochen haben wir, die Bulmker SPD, wieder für Euch ein digitales Osterrätsel vorbereitet! 🔍 Auf dem Drachenspielplatz in Bulmke war der Osterhase zu Gast. Wer kann herausfinden, wie viele versteckte Osterhasen und Ostereier sich finden lassen? Wir haben es in diesem Jahr (hoffentlich) ein bisschen einfacher gemacht, damit es ein Rätselspaß für die ganze Familie ist! ☺️

➡️ Schreibt die Zahl der gefundenen Eier einfach in eine Mail an: Post an die SPD Bulmke. Gerne kann das Bild auch, z.B. über facebook weitergegeben werden und an Freunde versandt werden. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir drei Gutscheine für die @zoom Erlebniswelt m Wert von je 20€. Die Gewinner werden von uns in der Woche nach Ostern geschrieben. Das Gewinnspiel läuft bis Ostermontag um 18 Uhr.

Viel Erfolg beim Suchen und Frohe Ostern wünscht die SPD Bulmke 🐣🐰

Älterer Beitrag (2. Ostereier-Suche auf Bild vom Drachenspielplatz) Neuerer Beitrag (Ostereier-Suchspiel erfolgreich beendet!)