Jubilarehrung 2022

von Nils Alexander

Am Sonntag, den 26.11.2022 konnte die Bulmker SPD endlich nach drei Jahren pandemiebedingter Pause ihre Jubilare ehren.
Mit der Oberbürgermeisterin Karin Welge als Laudatorin wurden im Caféhaus Neuzeit des Ziegenmichel e. V. im evangelischen Gemeindehaus an der Florastraße 119 Genossinnen und Genossen zu 25, 40 und 50 Jahren Parteimitgliedschaft geehrt. Nachdem der verstorbenen Parteimitglieder gedacht wurde und die Jubilare endlich im Mittelpunkt standen konnte bei einem gemütlichen Mittagessen noch geplauscht und sich ausgetauscht werden.
„Es war mir eine große Ehre und Freude“ - so Nils Zelaß-Ruczinski, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Bulmke - „meine erste Jubilarehrung im Amt des Vorsitzenden begehen zu dürfen. Langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue im Kampf für Solidarität, Freiheit und Demokratie zu danken, das ist mir eine Herzensangelegenheit!“
Geehrt wurden: Birgit Margowski (25 Jahre), Beate Rafalski und Ralf Hensel (40 Jahre), Helga Pillar, Wilfried Sander und Hans Engelmann (50 Jahre). Des weiteren auf dem Bild: Oberbürgermeisterin Karin Welge, Stadtverordnete Anna-Lena Karl, Ortsvereinsvorsitzender Nils Zelaß-Ruczinski, stellv. Vorsitzender Reinhard Dudzik. (Foto: Dr. Klaus Haertel)

Älterer Beitrag (Jubilarehrung und Jahresabschluss) Neuerer Beitrag (Tannenbaum-Spende an die Martinschule)