Bulmker Blinklicht

Das Bulmker Blinklicht wird als Stadtteilzeitung vom Ortsverein Bulmke jetzt schon im 33. Jahr (Korrektur: 38. Jahr in 2015) (39. Jahr in 2016) 40. Jahr in 2017 herausgegeben.

In der Regel erscheinen drei Ausgaben pro Jahr: vor Ostern, vor dem Bulmker-Park-Fest im Sommer und zum Jahresende. Oder wenn wir Bock drauf haben. Oder nicht, wenn nicht. Die Themen setzen sich aus den Geschehnissen rund um den Stadtteil sowie überörtlichen SPD-Kolumnen zusammen.

Eine digitale Ausgabe gab es mal im Apple iBook-Format (Experiment gescheitert, zu wenig Interessenten), mal als PDF (schon besser, aber Printformate in Tageszeitungsgröße auf kleineren Bildschirm sind auch nicht schön) und zuletzt als eigenständige Webseite. Die Findungsphase ist immer noch nicht abgeschlossen. Deshalb wird die aktuellerererere Ausgabe des Bulmker Blinklichts genau hier erscheinen und damit dem Design der Webseite folgen.


Hier die Liste der verfügbaren digitalen Versionen:

Ausgabe Zeitpunkt Link zur Ausgabe
Ostern 2017 April 2017 Ostern 2017
Dezember 2016 Dezember 2016 Dezember 2016
Ostern 2016 März 2016 Ostern 2016
Sommer 2016 August 2016 Sommer 2016
September 2017 August 2017 September 2017
 

Alte PDF-Ausgaben des Bulmker Blinklichts: