2. Minigolfturnier der Bulmer SPD am Sa. 21. August

von Wolfgang

Statt des Bulmker Parkfests gibt es am Samstag, 21. August wieder ein kostenloses SPD-Minigolfturnier in Bulmke! Los geht es ab 15 Uhr auf der Minigolfanlage an der Florastraße 175 am östlichen Rand des Bulmker Parks.
Mitmachen können alle, die in Gelsenkirchen wohnen, und die sich zutrauen den ganzen Parcours zu absolvieren. Die Teilnahme ist kostenlos, Schläger, Bälle und Blöcke werden gestellt. Es gelten die auf der Bahn üblichen Regeln.
Eine Anmeldung ist erforderlich
Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 30 Personen begrenzt, damit der notwendige Abstand ohne Probleme eingehalten werden kann. Gespielt wird nach einer Begrü­ßung ab 15.30 Uhr in Dreier-gruppen. Vor dem Start muss man sich digital oder per Zettel registrieren, um die vorgeschriebe-ne Kontaktverfolgung zu ermöglichen.
Die Anmeldung muss per eMail an post@spd-bulmke.de erfolgen, sie wird bestätigt. Es geht auch über die facebook-Seite der Bulmker SPD.
Eine Möglichkeit zum Gespräch mit dem Schwerpunkt „Bundestagswahl in Gelsenkirchen“ wird es unter anderem mit dem SPD-Kandidaten Markus Töns, MdB geben, der auch am Turnier teil-nimmt.
Die Bulmker SPD freut sich, wieder als Gast (natürlich außer Konkurrenz) Christian Zielaff begrü-ßen zu können. Der ist mehrfacher Mannschaftswelt- und Europameister im Minigolf und Deut-scher U-23-Meister in allen Kategorien dieses Sports.
Das Turnier findet bei fast jedem Wetter statt. Falls wider Erwarten an diesem Tag nicht die Sonne lacht, gibt es ausreichend Unterstellmöglichkeiten, um trocken auf eine Regenpause zu warten.

Älterer Beitrag (Ostereier-Suchspiel erfolgreich beendet!) Neuerer Beitrag (Bulmker Blinklicht am 19.8. erschienen - hier zum downlaod!)