2. Ostereier-Suche auf Bild vom Drachenspielplatz

von Wolfgang

Zweite digitale Osteraktion des SPD-Ortsvereins Bulmke - Eiersuche auf einem Bild vom Drachenspielplatz im Park
Bereits im letzten Jahr hat der SPD-Ortsverein Bulmke die erste digitale Ostereiersuche auf die Beine gestellt. „Da hat sicherlich noch niemand damit gerechnet, dass wir das auch in diesem Jahr wiederholen müssen“, erinnert sich Anna-Lena Karl, Bulmker Stadtverordnete. Denn leider kann auch zu Ostern 2021 die traditionelle Ostereiersuche auf dem Drachenspielplatz im Bulmker Park mit 900 Ostereiern für die Kinder und Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen nicht durchgeführt werden.
Versteckte Eier suchen im Internet!
Um trotzdem etwas Rätselspaß nach Hause zu bringen, präsentiert der SPD-Ortsverein erneut ein digitales Bilderrätsel. „Mit den Erfahrungen vom letzten Jahr wollen wir am Ostersonntag ab 11 Uhr wieder über unsere Facebookseite ein Ostereier-Suchspiel anbieten. „Schauen Sie einfach auf der Facebook Seite des SPD-Ortsvereins Gelsenkirchen-Bulmke vorbei, und schon können Sie mit-machen und gewinnen“, so der Vorsitzende des Ortsvereins Nils Zelaß-Ruczinski.
Drei Gutscheine für den Zoo zu gewinnen
Es gibt auch dieses Jahr wieder drei Gutscheine für die Zoom-Erlebniswelt zu gewinnen. Hinweise zum Suchspiel sind auch auf der Internetseite www.spd-bulmke.de zu finden. Die Zahl der gefun-denen Eier einfach per E-Mail an post@spd-bulmke.de senden. Das Suchspiel endet am Ostermontag um 18 Uhr - alle, die etwas gewonnen haben, werden benachrichtigt.
Kontakt für Rückfragen: post@spd-bulmke.de

Älterer Beitrag (Die SPD Bulmke hat einen neuen Vorsitzenden) Neuerer Beitrag (Das große Ostereier-Suchspiel - richtig zählen und gewinnen!)